Werwolf werden? Vor- und Nachteile der Werwolfgestalt

Werewolf

Der Dovakiin in Werwolfgestalt (Lykanthropie)

Verwandlung: So wirst Du zum Werwolf

Um in Skyrim ein Werwolf zu werden musst Du die Quests der Gefährten beginnen. Das Haus der Gefährten findest Du in der Nähe der Drachenfeste in Weißlauf. Nach wenigen Missionen bitten dich die Gefährten in eine Höhle unterhalb der Himmelsschmiede. Dort trinkst Du vom Blut eines Werwolfs und wirst durch das Blutritual so selbst zu einem Lykanthropen.

Aela die Jägerin bittet Euch den Werwolf-Jäger im Wald zu töten. Sobald ihr das getan habt könnt ihr zum Werewolf werden.

Die Verwandlung in die Werwolfform passiert sobalt ihr diese im Magie-Menü ausrüstet. Aktivieren werdet ihr die Werwolfgestalt anschließend mit dem Schrei-Button (Y).

Bestie und zurück: Die Krankheit Lykanthropie rückgängig machen

Damit ihr Euch wieder zurück-verwandeln könnt müsst ihr mindestens einen Gegner töten und fressen. Der Werwolf kann sich von Leichen ernähren. Auch die Rückverwandlung funktioniert mit dem Schrei-Button. Bis ihr wieder zum Werwolf werden könnt, dauert es 24 Stunden.

Vorteile und Fähigkeiten

  • Höhere Geschwindigkeit und Kraft
  • Extrem Starke Ausdauer
  • Das verschlingen von Leichen regeneriert Gesundheit
  • Immunität gegen alle Krankheiten (selbst Vampirismus)

Nachteile

  • Selbst nach ausgedehntem Schalf seid ihr nicht erholt und erhaltet nicht die Ruhe-Boni
  • lässt sich nur im 3rd-Person-View spielen
  • Nach der Verwandlung greifen dich alle NPCs aus Angst an
  • Keine Menüs für Magie oder Tränke mehr verfügbar solange du Werwolf bist
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.7/10 (19 votes cast)
Werwolf werden? Vor- und Nachteile der Werwolfgestalt, 7.7 out of 10 based on 19 ratings

6 comments… read them below or add one

Groknag Grobol Dezember 15, 2011 um 16:59

Es gibt ausser dem den Vorteil das man einen Schrei benutzen kann der Jeden Gegner (ausser Untote) in die Flucht treibt! den Schrei benutzt man wie gewohnt auf der Schrei taste (Standart Y)

Antworten

nord Januar 4, 2012 um 18:09

bei mir kann man sich nicht auf dem schrei-button zurückverwandeln das passiert von alleine !???

Antworten

AZRAEL LvL 45 Ork Januar 25, 2012 um 17:20

Ja das Problem habe ich auch!
Auch der Schreitaste kann ich mich in einen Werwolf verwandeln und nach der verwandlung kann ich mit der gleichen Taste den Werwolfschrei aus führen aber um mich zurück zu verwandeln muss ich immer auf warten klicken und dann meist so auf 5 Stunden warten klicken, danach verwandel ich mich automatisch zurück!
Gibt es eine andere Möglichkeit um sich direkt zurück zu verwandeln???

Antworten

W0rLdsD3str0y3r Februar 1, 2012 um 15:14

Gibt es auch ein Heilmittel ? Weil ich würde mich gerne von einem Vampir anstecken lassen xD

Antworten

Sijik April 1, 2012 um 12:55

Gibts ne möglichkeit ein Hybrid zu werden? Also Werwolf und Vampir gleichzeitig?

Antworten

M3RKuRioHD Februar 5, 2013 um 14:38

Hay, ich habe einen Trick wie ihr einen BELIEBIGEN Begleiter instant Werwolf machen könnt.

1.Man brauch den ring von Hircine

2.Man legt den ring dem Begleiter an

3.guckt wie sie sich verwandelt

4. sprecht mit ihr und nimm den ring wieder

FAZIT: Sie ist immer noch ein Werwolf, kann sich aber nicht mehr zurück verwandeln, also bedenkt wen ihr als begleiter nehmt.

Lydia oder Annekke Klippen-Springer sind dafür zum Beispiel zu sexy ;D

Antworten

Leave a Comment