Überladen und trotzdem schnell gehen

Laufen mit gespanntem Bogen

Trotz vollen Taschen schnell laufen - so geht's!

Wann immer ihr in TES5 Skyrim mehr tragt als Eure Ausdauer hergibt bekommt ihr die Meldung „Du trägst zuviel und kannst nicht rennen.“ und bewegt Euch nur noch im Schneckentempo fort.

Ein bisschen mehr Speed trotz Überladung erreicht man, wenn man sich mit gespanntem Bogen fortbewegt. Zwar läuft man mit Pfeil im Anschlag noch langsamer als normal, aber doch deutlich schneller als im überladenen Zustand.

Noch besser funktioniert der Trick, wenn man seine Schießkunst-Fertigkeit bereits über 60 gelevelt hat und das Talent Waldläufer wählt. Mit diesem Perk lauft ihr mit gespanntem Bogen nämlich noch schneller.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.2/10 (5 votes cast)
Überladen und trotzdem schnell gehen, 8.2 out of 10 based on 5 ratings

1 comment… read it below or add one

iPortable Dezember 13, 2011 um 15:07

@Admin hier hab ich ein Video von einem „Bug“ aufgenommen, kannst es gerne in die Sammlung aufnehmen und auch auf andere Video Plattformen kopieren:
http://www.vidup.de/v/rcQPv/