Tipps & Tricks

Allgemeine Tipps

Cheats

Lösung

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.4/10 (120 votes cast)
Tipps & Tricks, 4.4 out of 10 based on 120 ratings

51 comments… read them below or add one

Sascha Frey Dezember 4, 2011 um 06:46

Hallo,
benötige dringend Hilfe,seit gestern gibt es Probleme mit meinem Spiel,wenn ich auf dem Desktop oder über Steam das Spiel beginnen will kommt der Bildschirm mit: Spielen,Optionen,Datendateien usw. wenn ich dann Spielen anklicke verschwindet dieser Bildschirm kurz für vielleicht 2 sek. und kommt dann wieder..Ich kann also kein Spiel starten..kann jemand helfen ..Währe super Danke Gruß Sascha.

Marvin Dezember 18, 2011 um 13:32

Gehe auf Steam in die Bibiothek, Rechtsklick auf Skyrim, Eigenschaften —> Lokale Dateien —>> Spiel Datein auf Fehler überprüfen, hoffe konnte helfen:)

Ich Januar 15, 2012 um 03:02

So ich hatte das Problem das ich mansche quest gegenstände nicht ablegen Konnte, vieeicht kennt ihr das ja?? Zum beispiel sollt ihr bei den Magieren einen Zauberstab wieder beschaffen, und findet in der Truhe 2 Stäbe, und könnt somit die quest nicht beenden. In diesem fall würde ich euch einfach mal empfehlen, den quest gegenstand in einem Waffenständer in eurem Haus zu hängen, danach könnt ihr den gegenstand wieder raus nehmen, und den quest beenden 😉

Mux-1985 Januar 15, 2012 um 19:33

Hi zusammen mal ne bescheidene frage gibt es irgendne möglich keit skyrim im vollbildfenster zu starten also schon fenstermodus aber ohne die lästigen rahmen und die finster leiste danke im vorraus

Mux-1985 Januar 15, 2012 um 19:36

sry 4 doppelpost dachte er hätte nicht gepostet

Mux-1985 Januar 16, 2012 um 02:46

ok hat sich erledigt hab nen tool gefunden was universel einsetzbar ist

Mux-1985 Januar 16, 2012 um 03:27

sollte sonst noch wer dran interesiert sein hier hab ichs gefunden .

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=346963

mfg

der MuX

Mux-1985 Januar 15, 2012 um 19:35

Hi zusammen mal ne kleine frage in technischer hinsicht besteht bei skyrim auch die möglich keit das game im Vollbildfenster also schon im fenster modus aber ihne die lästigen rahmen und fenster titel leiste

Danke schonmal im vorraus

der mux

Sarah Januar 22, 2012 um 13:17

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen – komm einfach nich weiter.
Bin mit karliah und brynjolf auf der jagd nach mercer („Wiederherstellung der Dreieinigkeit“). nachdem ich die nachtigallrüstung angelegt hab, soll ich den eid ablegen. auf dem weg in den raum gibts nochmals ein gespräch zwischen karliah und brynjolf. danach geht brynjolf in richtung des raumes, wo der eid abgelegt wird und karliah läuft einfach weg(aus der höhle raus). nun steh ich vor nem verschlossenen tor an ner metalkette, die ich selbst nicht betätigen kann.

hatte jemand von euch schonmal das problem und/oder weiß sogar, wie man es lösen kann? bin für jeden hinweis dankbar 🙂

iPortable Januar 22, 2012 um 19:10

alten Savegame neu laden und nochmal probieren. Am besten einen bevor du das „Gebäude“ betreten hast

impo Januar 24, 2012 um 22:07

Hallo wie bekomme ich Pfeile die in mir stecken weg die Nerven 🙂

iPortable Januar 25, 2012 um 17:09

alle pfeile wegwerfen und wieder einsammeln (wird ja sowieso in ein einzelnes paket gebunden) … oder einfach ignorieren, geht iwann von alleine

Alex D. Ace Januar 26, 2012 um 17:14

HI
hab ne Frage, hab in der „Schwarzweite“ eine „Geodenader“ gefunden was kann man denn mit diesem erz Schmieden oder reparieren?

lg D. Ace

iPortable Januar 27, 2012 um 13:46

aus Geoden kommen Seelensteine raus und manchmal auch normales Orchidalerz

impo Januar 29, 2012 um 21:14

tja ich hab ein Problem in Riften, nachdem ich fast den Ring hatte haben mich die Wachen verhaftet jetzt iss er weg und die stehen da immer noch rum und ich kann mich bei der Diebesgilde nicht anmelden weil ich die Aufgabe noch erfüllen muss.

impo Februar 1, 2012 um 23:07

hab eine Lösung gefunden geht aber nur in Riften wenn man nachdem Diebstahl des Ringes nicht weiter kommt.
folgendes in der Konsole eingeben“ clearquestaliases TG00SP “
danach kann man dann in die Kanalisation gehen und weitere Sachen für die Diebesgilde machen

Mary Februar 26, 2012 um 20:09

Seit Monaten versuch ich das Hauptquest abzuschließen. Aber da scheint irgendwas verbuggt zu sein. Die 3 Gefährten schreien einfach nicht mit mir. Habe öfter versucht von einem Autosave neu zu starten aber erfolglos. Gibt es da Cheats die mir weiterhelfen können? Weiß ja sowieso schon wie die Q ausgeht und welche Spoiler danach folgen. Bitte um Hilfe bin am verzweifeln

molag bal August 3, 2012 um 23:29

probiers doch mal mit nem patch;)

Haidi August 14, 2012 um 10:49

Du musst statt „FUS RO DA“ den Nebelschrei nehmen, den du einsetzt wenn du zum Hals der Welt geschickt wirst 😉

Chrischi April 3, 2012 um 22:25

Hallo ich spiele Skyrim auf der X-Box 360 und ich wollte fragen wie ich besten an Deadra Herzen ran komme.
Danke

Salvo Juni 3, 2012 um 15:22

Du musst fast jeden zweiten in den schrein von merunes dagon gehen aber dort musst du erst die quest in dämmerstern machen und zwar dort im museum

molag bal August 3, 2012 um 23:24

aber man muss auch lvl.30 sein um die einladung zu bekommen

JamsBond Mai 22, 2012 um 17:05

Hallo!Bin in der Ausgrabungsstätte „Ansilvund“(Töte Lu;ch Al-Skaven).Dort sind 4.Säulen welche das Eisentor gegenüber öffnet.Welches Tierymbol muß nun auf welcher Säule sein….1.2.3.4..???

tim Juni 1, 2012 um 12:32

ich komm aus der wolfschädelhöhle nicht mehr raus wie macht man das?

SaykSaibot Juli 16, 2012 um 17:13

Ich habe das Problem

Ich habe im Spiel gar kein Ton auch wenn ich mein Headset anschließe kann ich nichts hören

molag bal August 3, 2012 um 23:22

ein headset ist dafür da um online mit anderen zu komonizieren und nicht um ton zu bekommen

Zeitzeugin Dezember 10, 2012 um 09:12

Bullshit. Ein Headset hat Kopfhörer und die kann und darf man auch für andere Zwecke benutzen. Mache ich auch.

Nico August 15, 2012 um 22:10

am besten du gehst auf deinem destop und dann auf das windows zeichen rechts unten dann suchst du sound karte und aktivierst sie

molag bal August 3, 2012 um 23:20

wie kann man auf der ps3 cheaten?

Dragonborn (Nr.0) Februar 12, 2013 um 02:14

Bei der Ps3 kann man leider nicht cheaten. (Bin selber Ps3ler) Es ist schade dass Bethesda
sowas nicht eingebaut hat. Wenn du willst kannst du dir ja in Youtube Glitches angucken wie man schnell an Geld und Ausrüstung kommt, und wie man schnell alle Fertigkeiten auf 100 kriegt usw.

mfg

Dragonborn (Nr.0)

alex August 4, 2012 um 15:25

ich habe ein problem, seit den letzten neuen lizenen und vereinbarungen von Steam / Bethesda, kann ich kein Schrei mehr ausführen, das spiel durch diese taste sofort geschlossen, was kann ich machen, dass dies nicht mehr geschieht?!

GimliTV Oktober 28, 2013 um 09:51

Schreie einfach auf eine andere Taste legen -> Menü ->Steuerung….

Nico August 15, 2012 um 22:05

Wenn ihr skyrim spielt am Anfang muss mann ja übels weit in die städte laufen und um das zu umgehen ein fach mit der kutsche in eine großstadt wie Windhelm fahren und wenn du dort bist wird die karte aktualisiert und von dort aus fährst du weiter mit der kutsche in eine weitere großstadt und so spart mann am anfang sehr viel zeit dachte das ist ein guter tipp also viel spaß…..

Thalmor September 21, 2012 um 18:28

Versteh‘ das bitte nicht falsch, dieser Tipp ist sehr hilfreich aber wozu ein
Open World-Spiel wenn man dann nur Schnellreisen macht.

Nichts für ungut,
Der Thalmor
………………………………………………………………………………………

Bullock Oktober 18, 2012 um 13:46

Hai,
Also ich muss sagen ihr habt beide recht es ist natürlich schöner und wesentlich interesanter durch Himmelsrand zu laufen als einfach die Kutsche zu nehmen aber
manche finden auch einfach den weg nicht zum beispiel als ich nach Rifton wollte bin ich zu Fuß nach Windhelm gelaufen und ich habe es erst geschaft als ich die Kutsche genommen habe.

MendlaBua September 3, 2012 um 11:48

Hey,
ich habe ein Problem. Und zwar bin ich bei dem Quest Aldunis Mauer, nun soll ich zu diesen Tempel jedoch greift mich Dellfie immer an wenn ich dort ankomme. Ich habe ihr nichts getan und der letzte speicherpunkt ist 3 wochen her. deshalb hier die frage wie kann ich Dellfie wieder beruhigen

ronrambo1991 September 7, 2012 um 13:49

wenn ich bei der charakternamen auswahl enter drücke schliesst das fenster einfach und es passiert nichts! kann mir jemand helfen denn der support hat keine ahnung!

Thalmor September 21, 2012 um 18:23

Drem Yol Lokh,

Wo liegen die Steine von Barenziah?

Der Thalmor
………………………………………..

Soris November 1, 2012 um 18:10

Hallo Leute ich brauch eure Hilfe bei der Diebesgilde. Ich habe gerade die Quest „Laut und Deutlich“ gemacht danach sollte ja dann die Q kommen wo ich mit Maven Schwarz Dorn reden soll aber ich habe die Q einfach nicht bekommen, und wenn ich jetzt die Q bei Brynjolf annehmen will sagt er nur das er keine zeit hat. Bei einem anderen Skyrim Forum wurde mir gesagt das dies ein Bug ist, aber ich denke es wird doch eine Lösung geben denn ich hätte die Nachtigallenrüstung gerne.

Lg Soris ( spiele auf der ps3 )

joseph wolford November 6, 2012 um 22:35

can someone from bethesda do something about the arch mage robes and the moriki mask! i mean really you have no face when you put them both on! PLEASE BETHESDA GET IT FIXED

joseph November 6, 2012 um 22:47

i think skyrim is the best game and all but from a scale from 1 to 10, i give it a nine beacuse if it wearnt for all the glitches and all id give it a ten. but still i thnk skyrim is the best game ever invented. im a low level but i mean that just means i have the more stuff to discover and do. it the biggest game iv ever deen and it so fun with all the wepons and armor and most of all the shouts. it hase a wide variaty of charichters and enemys. im a assassin type so im focusing on one handed and sneak and a little bit of archery.right now im a level 8 so im not that good of an assassin right now but just wait till i get to level thirdy. rmember im going to to start a seirys of episode of me playing skyrim. remember to watch commint rate and like and most of all subscribe ill start this series in about a month so keep your eyeys wide and look out youtube im comeing with a bang peace this has been cool groop and sineing out

bretoncheff November 9, 2012 um 15:07

ronramb1991 , versuch mal mit der maus den buuton anzuklicken und wens nicht klappt mit `R` (oder was auch immer das nochmal war was neben enter angezeigt wird) manchmal klappt nur eins von beiden
probiers einfach mal aus

dezember051950 November 24, 2012 um 14:13

ich hab eine riesen bitte an euch
ich spiele skyrim seit es das spiel gibt.
ich hab auch nen acount bei euch.
schon sehr lange.
leider ging mir mein passwort verloren, und es ist mir nich möglich
das teil SkyUI downzuladen.
ich weiß auch nicht wie ich sonst dazu komme.
bitte helft mir

mfg
dezember051950

anofis Dezember 23, 2012 um 13:51

Moin Forum,

ist mein erster Eintrag hier…hoffe in allgemeines ist er gut aufgehoben.
Unabhängig das Skyrim echt ein grandioses Spiel ist machen mich die Bugs langsam fertig….
Ich habe noch nie ein Adventure gespielt mit sovielen Programmfehlern. Einige konnte ich umgehen durch Rückschritte in den Speicherständen und Neustarten der Quests aber jetzt hänge ich fest.
(Spiele auf Xbox360. Ich habe die Quests fürs Kaisereich angefangen und soll eine Nachricht nach Weislauf bringen. Geht nicht, der Jarl nimmt die Nachricht nicht an. Habe mir sagen lassen ich soll erst die Haupquest weitermachen, leider kann ich den gefangenen Drachen auch nicht befreien, ich stecke quasie fest im Gameplay, habe alles schon versucht und bin grad echt angenervt.
Die Fehler im Gameplay nerven mich nur noch an und es ist eine Frechheit wie ich finde von Bethesda eine so unausgereifte Sofware für teuer Geld zu verkaufen….

Vielleicht hat hier ja jemand einen Lösungsvorschlag.

Greets.

Nahiera Januar 1, 2013 um 21:28

hey^^ spiel seit kurzem skyrim auf da xbox und hab etz n problem…bin grade an der hauptquest diplomatische immunität/spionage in der botschaft der thalmor und komm nicht weiter. bin grad im kerker von elewens salon wo dieser eine ettienne rarnis grad gefoltert wird. nja ich hab dort unten sofort alle gekillt…das problem is, dass ich diesen ettienne rarnis befragen und dannach befreien hätten solln, dann wären 2 wachen mit balborn gekommen und einer der wachen hat den schlüssel zur falltür. da der typ aber tot is sind keine wachen gekommen, ich brauche aber den schlüssel. weiß jemand wo der in diesem fall zu finden is? thx

Dragonborn (Nr.0) Februar 12, 2013 um 02:19

(Bin Ps3ler) Bei der Ps3 Xbox und Pc sind die Schlüssel immer im Inventar einer der Thalmor
Leuten wo Malborn gekillt wird.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen 🙂

mfg

Dragonborn (Nr.0)

Summei Januar 23, 2013 um 19:24

Hi Leute ich hab da mal ne frage ist einem von euch bekannt ob es im Spiel irgendwie möglich ist die fähigkeitenpunkte umzuverteilen

Dennis Februar 14, 2013 um 23:52

Hallo, ich habe mal eine Frage. Kann ich nachdem ich aus Versehen von einem Vampir angesteckt wurde und jetzt selbst einer bin, noch zu einem Werwolf. Oder wie bekomme ich das hin, dass ich kein Vampir mehr bin. Ich muss dazu sagen ich spiele auf der xbox.

Danke im Vorraus 🙂

Marcel Februar 20, 2013 um 15:54

Hallo an alle ich habe ein dickes problem und zwar komme ich bei „shalidors labyrinth“ dort wo man den daedra besiegen muss nicht mehr raus habe zwar das lösungsbuch aber da steht auch nix darüber wie verflucht noch mal ich da wieder raus komme
BITTE

Cyril0701 November 7, 2013 um 11:44

Hi leute, ich hab mir vor ner woche die legendary version für xbox von skyrim geholt, und ich hab von ner wache etwas von einem gesichtswandler gehört, der soll in rifton sein, aber ich hab die stadt schon zweimal durchsucht und finde ihn oder sie nirgends, denn ich bin mit dem gesicht meines chars nich mehr zufrieden, kann mir bitte jemand helfen?
Danke im voraus!

Lavaman676 Februar 16, 2014 um 19:40

German:

kann mir jemand helfen ich will nachtigalle werden aber karliah geht nicht dahin wo sie hin soll
sie geht zum ausgang was soll ich tun bitte antwortet