Redekunst schnell leveln in Rifton

ungrien

Ungrien aus der Schwarz-Dorn-Brauerei in Rifton

In Rifton findet ihr eine Person namens Ungrien, die ihr nach seiner Meinung Maven Schwarz-Dorn befragen könnt. Daraufhin bekommt ihr das Redekunst-Menü und könnt Ungrien entweder Überreden, Bestechen oder Einschüchtern. Ungrien hält sich in oder in der Nähe der Schwarz-Dorn-Brauerei auf.

Ihr könnt Ungrien immer wieder befragen und Überreden, sodass ihr mit etwas Geduld schnell einige Stufen aufteigt und Eure Redekunst auf 100 leveln könnt.

Das ganze dauert ca. eine ganze Stunde und macht natürlich nicht wirklich Spaß. Da man Redekunst im Spiel nicht so oft braucht eventuell auch gar nicht nötig, aber der schnelle Stufenaufstieg kann auch helfen etwas mehr Ausdauer und damit Tragfertigkeit und ein paar gute Talente zu Anfang des Spiels zu entwickeln.

Vorsicht: Durch das Leveln der Redekunst steigt ihr auch insgesamt einige Stufen auf. Verbessert auch bald Eure Kampf und Rüstungsfertigkeiten, sonst werdet ihr schon bald als Level 100 Quasselstrippe irgendwo tot im Wald liegen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.5/10 (47 votes cast)
Redekunst schnell leveln in Rifton, 7.5 out of 10 based on 47 ratings

12 comments… read them below or add one

paulquappe Februar 24, 2012 um 10:21 Uhr

ich hab eine frage… ich hab das versucht aber er will mir nicht die warheit sagen 😛

geht das erst ab einem bestimmten level an redekunst?
und falls er mir schon einmal nicht antworten wollte wird er es gar nicht mehr machen oder geht das wieder wenn ich mehr redekunst hab?

lg
paulquappe 🙂

Babaalababa Juli 3, 2012 um 18:10 Uhr

Ich glaube es geht erst ab Level

dome Juli 26, 2012 um 15:18 Uhr

das is ja der trick deswegen kannst du des immer machen auch wenn er dir nich sagt was du wissen willst skillt das deiner redekunst 😉

Eloas März 3, 2013 um 19:05 Uhr

Bei mir funktioniert das nicht wurde das viellleicht gepacht oder muss man den Typen ausreden lassen?

Ronald März 24, 2013 um 10:05 Uhr

Hi,

du kannst immer nach „persuade“/Überzeugen zurückgehen, etwas Speech-Enchatetes anziehen (z.B. Amulet of Dibella +15) und ihn mit dem erhöhten Speech-Wert überzeugen – nicht nur bei diesem Charakter.
Habe mir ein Autohotkey-Scipt gebaut, dass x-mal hintereinander im Abstand von einer Sekunde die E-Taste drückt. In Summe waren bei mir ca. 800 Tastaturanschläge nötig bis ich bei 100 war (von irgendwo in den 20ern, + Amulett)

Sleep 5000
;Zeit um Skyrim wieder zu aktivieren

Loop , 800
; Anzahl der Wiederholungen
{
send e
sleep 1000
}

Klaus April 10, 2013 um 15:01 Uhr

Bei allen die das Problem haben, dass er die Wahrheit sagt:
Ihr müsst ihn zuerst bezahlen damit euer Level steigt, bei ca. Level 25 geht das mit den Überreden. Ihr bezahlt ihn und dann stehlt ihr ihm wieder das Geld mit Taschendiebstahl.
mfg
Klaus

VIEL SPASS!

Neocortex April 13, 2013 um 06:45 Uhr

Hey Eloas,

seit dem neuen Patch geht das leider nicht mehr. Auch viele andere „Tricks“ funktionieren jetzt nicht mehr.

MfG

darsoon Mai 9, 2013 um 17:58 Uhr

Nein es funktioniert nicht mehr wenn man die neuste Version hat… ;(

Ludwig Mai 14, 2013 um 20:47 Uhr

Bei mir funktioniert das auch nicht, bei mir stehen nur zwei möglichkeiten zur Auswahl,
etwas kaufen oder
was machten das zeuchs so einzigartig. 🙁

mfg

Sebastian Dezember 27, 2013 um 16:34 Uhr

Mit den add ons wird der bug behoben und es geht nicht mehr

MrGrorn Februar 26, 2014 um 09:46 Uhr

Wie es scheint wurde es gepatcht 😉

Also bei mir funzt es nicht mehr. Schade

Fabian Hillbrecht Juni 20, 2014 um 12:46 Uhr

Geht viel schneller…

2 trackbacks