Redekunst schnell leveln in Rifton

ungrien

Ungrien aus der Schwarz-Dorn-Brauerei in Rifton

In Rifton findet ihr eine Person namens Ungrien, die ihr nach seiner Meinung Maven Schwarz-Dorn befragen könnt. Daraufhin bekommt ihr das Redekunst-Menü und könnt Ungrien entweder Überreden, Bestechen oder Einschüchtern. Ungrien hält sich in oder in der Nähe der Schwarz-Dorn-Brauerei auf.

Ihr könnt Ungrien immer wieder befragen und Überreden, sodass ihr mit etwas Geduld schnell einige Stufen aufteigt und Eure Redekunst auf 100 leveln könnt.

Das ganze dauert ca. eine ganze Stunde und macht natürlich nicht wirklich Spaß. Da man Redekunst im Spiel nicht so oft braucht eventuell auch gar nicht nötig, aber der schnelle Stufenaufstieg kann auch helfen etwas mehr Ausdauer und damit Tragfertigkeit und ein paar gute Talente zu Anfang des Spiels zu entwickeln.

Vorsicht: Durch das Leveln der Redekunst steigt ihr auch insgesamt einige Stufen auf. Verbessert auch bald Eure Kampf und Rüstungsfertigkeiten, sonst werdet ihr schon bald als Level 100 Quasselstrippe irgendwo tot im Wald liegen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.5/10 (46 votes cast)
Redekunst schnell leveln in Rifton, 7.5 out of 10 based on 46 ratings

7 comments… read them below or add one

paulquappe Februar 24, 2012 um 10:21

ich hab eine frage… ich hab das versucht aber er will mir nicht die warheit sagen 😛

geht das erst ab einem bestimmten level an redekunst?
und falls er mir schon einmal nicht antworten wollte wird er es gar nicht mehr machen oder geht das wieder wenn ich mehr redekunst hab?

lg
paulquappe 🙂

Babaalababa Juli 3, 2012 um 18:10

Ich glaube es geht erst ab Level

dome Juli 26, 2012 um 15:18

das is ja der trick deswegen kannst du des immer machen auch wenn er dir nich sagt was du wissen willst skillt das deiner redekunst 😉

Eloas März 3, 2013 um 19:05

Bei mir funktioniert das nicht wurde das viellleicht gepacht oder muss man den Typen ausreden lassen?

Sebastian Dezember 27, 2013 um 16:34

Mit den add ons wird der bug behoben und es geht nicht mehr

MrGrorn Februar 26, 2014 um 09:46

Wie es scheint wurde es gepatcht 😉

Also bei mir funzt es nicht mehr. Schade

Fabian Hillbrecht Juni 20, 2014 um 12:46

Geht viel schneller…

2 trackbacks