Entfesselt

Kategorie: Hauptquest
Ort: Helgen
Questgeber:
Belohnung: Freiheit
Charaktere: Alduin, Elenwen, General Tullius, Gunjar, Hadvar, Haming, kaiserlicher Hauptmann, kaiserlicher Soldat, Ingrid, Lokir, Matlara, Priesterin von Arkay, Ralof, Soldat der Sturmmäntel, Thalmorsoldat, Torolf, Folterer, Assistent des Folterers, Ulfric Sturmmantel, Vilod
Feinde: Höhlenbär, Frostbisssprinne, kaiserlicher Soldat, Soldat der Sturmmäntel, Folterer, Assistent des Folterers

Questbeschreibung

Ich bin sowohl meiner Hinrichtung als auch einem Drachenangriff auf Helgen entkommen. Nun bin ich frei, in Himmelsrand zu tun zu lassen, was immer mir beliebt.

Ziele

  • Plündere Gunjars Leiche
  • Entkomme aus Helgen
  • Betritt die Festung mit Hadvar und Ralof
  • Schlag dich zur Festung druch

Nach der Einleitung kommt ihr zum Charakterbaukasten und könnt euren Helden konfigurieren. Rüste Dich so bald wie möglich mit einer Rüstung und Waffe aus um auf bevorstehende Kämpfe vorbeeitet zu sein.

Durchsucht alle Leichen, insbesondere die kaiserlichen Wachen um an deren Schlüssel zu gelangen. Durchsucht weiterhin alle Truhen, Tische und Schränke um Euch mit Gold und Tränken auszustatten.

Kämpft euch weiter durch den Quest um in die Freiheit zu gelangen und Eurer Hinrichtung endgültig zu entkommen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.6/10 (7 votes cast)
Entfesselt, 7.6 out of 10 based on 7 ratings

3 comments… read them below or add one

pip Dezember 14, 2011 um 22:30

waaarum geht mein skyrim nicht???!?!!?!?!
in der 1. mission erstelle ich meinen charakter, der drache kommt, die sicht verschwimmt der kerl ruft mich in den turm, rennt die treppe rum aber dann KOMMT KEIN DRACH!
die stehen da rufen „achtung“ und ducken sich aber der drache kommt nciht in den turm rein!!!!
WAS SOLL ICH MACHEN!!?!? es geht nicht weiter.

scheißdreck!!!

DB Mai 26, 2012 um 09:12

Ich hab seid längerem das Problem das auf dem Weg nach Helgen das Gespräch zwischen Lokir und Ralof nicht startet nur das Geräusch des Wagens ist zu hören bis wir in Helgen sind und da geht’s nicht weiter nur das Wagen Geräusch mehr nicht also kann ich mir kein neuen Char erstellen sondern nur mit meinen alten weiter spielen…

xD Juli 9, 2012 um 04:30

ich kann seit nem halben jahr kein neuen char erstellen ^^ weil iwi kein dialog startet in dem game ^^ man fährt mit dem karren bis helgen dann ist schluss ^^ nich passiert