Schreie

Die Kampfschreie sind eine Neuheit in The Elder Scrolls 5: Skyrim. Jeder Schrei besteht aus drei Worten der Macht. Sie finden diese Worte an Wortmauern, die sie in ganz Himmelsrand besuchen können. Auch die Gräubärte in Hoch-Hrothgar bringen Euch einige Schreie bei.

Jeder Schreib besteht aus 3 Worten, die Ihr einzeln lernen müsst und mit einer Drachenseele aktiviert. Ein Schrei aus 3 Worten ist mächtiger als einer, von dem ihr erst ein einziges Wort kennt. Jeder Schreib besteht aus 3 Stufen, die wiefolgt aktiviert werden:

1. Stufe: Y-Taste kurz antippen – Ein Wort – schwache Wirkung, aber lädt schnell wieder auf
2. Stufe: Y-Taste kurz gedrückt halten – Zwei Worte – Schrei mittlerer Stärke
3. Stufe: Y-Taste gedrückt halten – 3 Worte – Starker Schrei, lange Ladezeit

Die Schreie in Skyrim

  1. Tierfreundschaft: Raan – Mir – Tah
  2. Auraflüstern: Laas – Yah – Nir
  3. Ätherische Gestalt: Feim – Zii – Gron
  4. Drachenruf: Od – Ah – Viing
  5. Ruf der Tapferkeit: Hun – Kaal – Zoor
  6. Wolkenlose Himmel: Lok – Vah – Koor
  7. Entwaffnen: Zun – Haal – Viik
  8. Schrei des Unbehagens: Faas – Ru – Maar
  9. Drachenfall: Joor – Zah – Frul
  10. Elentare Raserei: Su – Grah – Dun
  11. Feueratem: Yol – Toor – Shul
  12. Frostatem: Fo – Krah – Diin
  13. Eisform: Iiz – Slen – Nus
  14. Kynes Frieden: Kaan – Drem – Ov
  15. Todeszeichen: Krii – Lun – Aus
  16. Zeit verlangsamen: Tiid – Klo – Ul
  17. Sturmruf: Strun – Bah – Qo
  18. Druckwelle: Zul – Mey – Gut
  19. Unerbittliche Macht: Fus – Ro – Dah
  20. Wirbelwindsprint: Wuld – Nah – Kest
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.7/10 (19 votes cast)
Schreie, 8.7 out of 10 based on 19 ratings

4 comments… read them below or add one

doodles Januar 10, 2012 um 23:36

da fehlen ein paar wie z.b der drachen sturm ruf und der dampatem ^^

Vincent Kreutzenbeck April 2, 2012 um 17:05

Hallo kann die Diebesgilde Quest nicht abschließen weil ich keine gilden rüstung mehr habe und jetzt nicht die gilden meister rüstung bekomme !!! ich hoffe auch ein patch hab schon über 200 stunden spielzeit und fange nicht von vorne an !!!
eigentlich ein sehr gutes spiel nur wie oblivion mit Bugs die einfach nicht sein dürfen
PATCH PATCH PATCH
mfg v.k

Dragonborn (Nr.0) Februar 12, 2013 um 02:48

Du brauchst keine Gildenrüstung um die Diebesgilde abzuschließen außer die Nachtigallrüstung aber in der Quest steht drin dass du die Rüstung anziehen musst.

mfg

Dragonborn (Nr.0)

Vincent Kreutzenbeck April 2, 2012 um 17:05

Hallo kann die Diebesgilde Quest nicht abschließen weil ich keine gilden rüstung mehr habe und jetzt nicht die gilden meister rüstung bekomme !!! ich hoffe auch ein patch hab schon über 200 stunden spielzeit und fange nicht von vorne an !!!
eigentlich ein sehr gutes spiel nur wie oblivion mit Bugs die einfach nicht sein dürfen
PATCH PATCH PATCH PATCH
mfg v.k