Ork

Ork (Orsimer)
Primärfähigkeit: Schwere Rüstung (+10)
Sekundärfähigkeiten: Verzauberung, Schmiedekunst, Blocken, Zweihändig, Einhändig (+5)
Anfangszauber: Flammen, Heilung
Rassenfähigkeit: „Blutrausch“ – einmal am Tag fügen Sie 60 Sekunden lang doppelten Schaden, zu und stecken nur die Hälfte ein.
Rassenbonus: keiner
Spielstil: Krieger (defensiv)
Fertigkeiten bei Spielbeginn
Schmiedekunst: 20
Schwere Rüstung: 25
Blocken: 20
Zweihändig: 20
Einhändig: 20
Schiesskunst: 15
Leichte Rüstung: 15
Schleichen: 15
Schlossknacken: 15
Taschendiebstahl: 15
Redekunst: 15
Alchemie: 15
Illusion: 15
Beschwörung: 15
Zerstörung: 15
Wiederherstellung: 15
Veränderung: 15
Verzauberung: 20
1 comment… read it below or add one
Orks sind gut mit Stumpfwaffen und haben eine gute rassenfähigkeit
Orks sind gut im Kampf
You must log in to post a comment.