Dunkelelf

Dunkelelf (Dunmer)
Primärfähigkeit: Zerstörung (+10)
Sekundärfähigkeiten: Veränderung, Leichte Rüstung, Schleichen, Alchemie, Illusion (+5)
Anfangszauber: Flammen, Funken, Heilung
Rassenfähigkeit: „Zorn der Ahnen“ – einmal am Tag hüllen Sie sich in einen Flammenmantel, der Gegnern in der Nähe für 60 Sekunden 10 Schaden zufügt.
Rassenbonus: 50 Prozent Widerstand gegen Feuer
Spielstil: Schattenklinge (Magier/Dieb)
Fertigkeiten bei Spielbeginn
Schmiedekunst: 15
Schwere Rüstung: 15
Blocken: 15
Zweihändig: 15
Einhändig: 15
Schiesskunst: 15
Leichte Rüstung: 20
Schleichen: 20
Schlossknacken: 15
Taschendiebstahl: 15
Redekunst: 15
Alchemie: 20
Illusion: 20
Beschwörung: 15
Zerstörung: 25
Wiederherstellung: 15
Veränderung: 20
Verzauberung: 15
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