Argonier

Argonier

Argonier

Primärfähigkeit: Schlossknacken (+10)

Sekundärfähigkeiten: Wiederherstellung, Veränderung, Leichte Rüstung, Schleichen, Taschendiebstahl (+5)

Anfangszauber: Flammen, Heilung

Kraft der Rasse: „Heilende Haut“ – einmal am Tag regeneriert sich Ihre Gesundheit für 60 Sekunden mit zehnfacher Geschwindigkeit.

Rassenbonus: 50 Prozent Widerstand gegen Krankheit, Unterwasseratmung

Spielstil: Dieb (defensiv)

Fertigkeiten bei Spielbeginn

Schmiedekunst: 15
Schwere Rüstung: 15
Blocken: 15
Zweihändig: 15
Einhändig: 15
Schiesskunst: 15
Leichte Rüstung: 20
Schleichen: 20
Schlossknacken: 25
Taschendiebstahl: 20
Redekunst: 15
Alchemie: 15
Illusion: 15
Beschwörung: 15
Zerstörung: 15
Wiederherstellung: 20
Veränderung: 20
Verzauberung: 15

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.4/10 (30 votes cast)
Argonier, 7.4 out of 10 based on 30 ratings

2 comments… read them below or add one

iPortable Dezember 22, 2011 um 15:28

Unterwasseratmung ist schon geil und so. Nur leider stellt man im Spiel fest, dass es die am wenigsten angesehenste Rasse ist. Alle haben irgendwelche Drecks Jobs die schon an Sklavenhaltung heran kommen und keiner mag sie wirklich. Da fühlt man sich schon eigentlich ganz gut wenn man den kampflustigen Leuten das Gegenteil beweisen kann, die Ehre sozusagen retten.

und @Progamer von den Nord-Comments: ein Argonier ist ja mal wohl das natürlichere Drachenblut 😛 … könnte sogar von Drachen abstammen, sieht ja so aus ^^

Nick Januar 25, 2012 um 09:39

Argonier sind einfach die besten kann ich nur empfehlen