Argonier

Argonier
Primärfähigkeit: Schlossknacken (+10)
Sekundärfähigkeiten: Wiederherstellung, Veränderung, Leichte Rüstung, Schleichen, Taschendiebstahl (+5)
Anfangszauber: Flammen, Heilung
Kraft der Rasse: „Heilende Haut“ – einmal am Tag regeneriert sich Ihre Gesundheit für 60 Sekunden mit zehnfacher Geschwindigkeit.
Rassenbonus: 50 Prozent Widerstand gegen Krankheit, Unterwasseratmung
Spielstil: Dieb (defensiv)
Fertigkeiten bei Spielbeginn
Schmiedekunst: 15
Schwere Rüstung: 15
Blocken: 15
Zweihändig: 15
Einhändig: 15
Schiesskunst: 15
Leichte Rüstung: 20
Schleichen: 20
Schlossknacken: 25
Taschendiebstahl: 20
Redekunst: 15
Alchemie: 15
Illusion: 15
Beschwörung: 15
Zerstörung: 15
Wiederherstellung: 20
Veränderung: 20
Verzauberung: 15
2 comments… read them below or add one
Unterwasseratmung ist schon geil und so. Nur leider stellt man im Spiel fest, dass es die am wenigsten angesehenste Rasse ist. Alle haben irgendwelche Drecks Jobs die schon an Sklavenhaltung heran kommen und keiner mag sie wirklich. Da fühlt man sich schon eigentlich ganz gut wenn man den kampflustigen Leuten das Gegenteil beweisen kann, die Ehre sozusagen retten.
und @Progamer von den Nord-Comments: ein Argonier ist ja mal wohl das natürlichere Drachenblut 😛 … könnte sogar von Drachen abstammen, sieht ja so aus ^^
Argonier sind einfach die besten kann ich nur empfehlen
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