Masken der Drachenpriester

In Skyrim gibt es insgesamt 10 Drachenpriester-Masken zu finden. Hier findest Du alle Masken inklusive Fundort der Maske:

  1. Volsungen in Volskygge
  2. Morokei in Labyrinthion
  3. Vokun in Hohentorruinen
  4. Koris in Schurspitze
  5. Otar in Ragnvald
  6. Hevnoraak in Valthune
  7. Rahgot in Schützburg
  8. Nahkriin in Skuldafn
  9. Holzmaske in Labyrinthion
  10. Konahrik in Bromjunaars Zuflucht
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.4/10 (110 votes cast)
Masken der Drachenpriester, 7.4 out of 10 based on 110 ratings

23 comments… read them below or add one

Michael Kraus Januar 10, 2012 um 13:24

okay die namen habe ich und wo sind die Orte???^^

iPortable Januar 10, 2012 um 13:58
Patrick Matthes Januar 10, 2012 um 13:49

Wüsst ich auch gern !

FunnyDemon Januar 10, 2012 um 13:50

die stehen hinter den namen

Mic Januar 24, 2012 um 22:30

Ich war leider so blöd und hab, als ich noch nicht wusste wofür die masken sind, ein paar verkauft habt ihr eine idee wir und ob ich die wieder bekomme ?

doodles Februar 23, 2012 um 22:04

cheaten anders nich gieb einfach in die konsole ein help name der maske 0 falls du auf dem pc spielst und um das item das zu bekommen gieb die nummer die dir vom voherigen befehl angezeigt wurde ein aber davor muss stehen player.additem dann hier die nummer und hier die anzahl ^^

Alex D. Ace Januar 26, 2012 um 17:27

ich depp hab die alle verkauft haha^^

impo Januar 29, 2012 um 21:09

also wo finde ich die Schützburg wenn ich das übersetze heißt das so viel wie
rescuecastle !!!

impo Januar 29, 2012 um 21:10

da ich mir die Karte besorgt habe finde ich das nicht oder hab ich da einen denkfehler drin

impo Februar 1, 2012 um 23:09

hat sich erledigt
was macht man dann mit den Masken wenn man die Holzmaske aufgesetzt hat habe alle in den Schrein gepackt aber keine Reaktion

Maecs Februar 14, 2012 um 17:57

Ich hab auch ein kleines Problem. Ich hab jetzt alle Masken gesammelt und bin nach Labyrinthion. Als ich dann alle in diese „Statue“ stecken wollte, fehlten mir zwei. Als erstes hab ich geschaut, ob ich sie nicht vielleicht noch im Haus hab. Da waren sie nicht, deswegen bin ich nochmal in die Dungeons, wo ich sie finde, leider waren sie da auch nicht. Nun die Frage, kann man die Masken irgendwie wiederbekommen, wenn man sie verlegt hat? Oder ist das vielleicht einfach nur ein Bug?
Wär euch allen sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

Maecs Februar 14, 2012 um 18:04

Ach, ich Idiot, ich hab ja noch ein Zweithaus, hab sie da gefunden 🙂

Fred Wieland März 3, 2012 um 03:25

Mist, ich hab alle Masken gehabt. Als letzte habe ich mir die Nahkriin in Skuldafn geholt. Habe sie aber leider irgendwie Verloren. Habe oben was von Cheaten gelesen.
Soweit so gut aber ich weiß die Nummer nicht. Vorheriger Befehl: 0 Ahnung. Wer kann mir genaueres schreiben!

Darkmouth März 8, 2012 um 09:35

Hi, ich hab auch das Problem, dass ich anscheinend Morokei verkauft habe aber kein Händler die noch im Programm hat. Ich spiele auf der PS3 daher ist cheaten kein Thema. Hat jemand eine Idee oder einen Hinweis, wäre echt dankbar hab jetzt schon Stunden mit der Suche verplempert!

Vielen Dank

aka_thug April 22, 2012 um 15:48

ich hab sieben stück kann mir jemand sagen ob ich mit nahkriin
wieder zurück kann bevor ich alduin besiegen muss

nevier Mai 7, 2012 um 12:48

Nachdem ich ungefähr 2 Stunden verbracht habe alle Masken zu sammeln, habe ich mich unglaublich auf Kohnarik gefreut.

Ich muss euch aber sagen, dass sie Maske:
1. Nicht grade gut aussieht
2. Nicht viel bringt

Ich empfehle euch lieber Nahkrrin.
1. Da sie die Magicka steigert
2. Zu meiner Daedra Rüstung passt 😛

Wer aber eine schöne Drachenpriestermasken-Sammlung haben will, kann sich natürlich auf den Weg machen. Sie Masken verschwinden ja nicht 🙂

lol Juni 4, 2012 um 15:22

Gibts da Nr Seite wo die orte auf der skyrim Karte markiert sind?? War echt nett

Darknight September 1, 2012 um 12:33

gibt es ne quest wofür man die masken braucht oder sind die nur zum ausrüsten ?

Krosis Oktober 29, 2012 um 17:19

ich hab eine verkauft was jetzt ?

Krosis Oktober 29, 2012 um 17:20

ich hab eine verkauft was jetzt?

joker Februar 6, 2013 um 05:06

Wo ist die Statue für die Masken? Die in Labyrintion ist teilweise zerstört.

Torian März 1, 2013 um 10:07

Setz die Holzmaske auf die du vor der zerbrochenen Statue findest, der Rest ergiebt sich.

Tini_vs_Maria Januar 2, 2014 um 02:24

Ne frage, wie stark sind die priester und mit welchen mitteln kann man sie bediegen?