Einhändig

Die Fertigkeit „Einhändig“ bestimmt Euer Können im Umgang mit einhändigen Waffen wie Schwertern, Dolchen, Kriegsäxten und Streitkolben.

Je mehr Schaden sie mit einhändigen Waffen anrichten, desto mehr steigen auch ihre Fähigkeiten in dieser Disziplin.

Bedenken Sie dass sie in Skyrim auch 2 einhändige Waffen gleichzeitig tragen und mit der linken und rechten Hand kämpfen können.

Trainer der einhändigen Waffen

Amren aus Weißlauf (Adept)
Athis aus Weißlauf (Experte, Die Gefährten)
Burguk aus Reach (Meister, Dushnikh Yal)

Die Talente der einhändigen Waffen (Perks)

1. Landsknecht 1 (0)

20 Prozent mehr Schaden durch Einhandwaffen.

2. Landsknecht 2 (20)

40 Prozent mehr Schaden durch Einhandwaffen.

3. Landsknecht 3 (40)

60 Prozent mehr Schaden durch Einhandwaffen.

4. Landsknecht 4 (60)

80 Prozent mehr Schaden durch Einhandwaffen.

5. Landsknecht 5 (80)

100 Prozent mehr Schaden durch Einhandwaffen.

6. Kampfhaltung (20)

Mächtige Angriffe verbrauchen 25 Prozent weniger Ausdauer.

7. Klingenspezialist 1 (30)

Schwert-Angriffe haben eine 10 Prozent Chance auf kritischen Schaden.

8. Klingenspezialist 1 (60)

Schwert-Angriffe haben eine 15 Prozent Chance auf kritischen Schaden.

9. Klingenspezialist 1 (90)

Schwert-Angriffe haben eine 20 Prozent Chance auf kritischen Schaden.

10. Knochenbrecher 1 (30)

Streitkolben-Angriffe ignorieren 25% der gegnerischen Rüstung.

11. Knochenbrecher 2 (60)

Streitkolben-Angriffe ignorieren 50% der gegnerischen Rüstung.

12. Knochenbrecher 3 (90)

Streitkolben-Angriffe ignorieren 75% der gegnerischen Rüstung.

13. Gemetzel 1 (30)

Kriegsäxte verursachen zusätzlichen Blutungsschaden.

14. Gemetzel 2 (60)

Kriegsäxte verursachen mehr zusätzlichen Blutungsschaden.

15. Gemetzel 3 (90)

Kriegsäxte verursachen noch mehr zusätzlichen Blutungsschaden.

16. Doppelwirbel 1 (30)

Angriffe mit 2 Waffen sind 20 Prozent schneller.

17. Doppelwirbel 2 (50)

Angriffe mit 2 Waffen sind 35 Prozent schneller.

18. Kritischer Angriff (50)

Doppelter kritischer Schaden nach Sprint-Angriff.

19. Wilder Schlag (50)

Mächtige Angriffe aus dem Stand verursachen 25% mehr Schaden und können den Gegner enthaupten.

20. Doppelsturm (70)

Mächtige Angriffe mit 2 Einhandwaffen verursachen 50 Prozent mehr Schaden.

21. Lähmender Schlag (100)

Ein mächtiger Angriff nach hintern hat eine 25 Prozent Chance auf Lähmung des Gegners.

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