Legendäre Waffen und Rüstungen verbessern und verzaubern

skyrim schmiedekunst

Die perfekte Waffe und eine belastbare Rüstung sind ganz sicher der Schlüssel zu schnellen Erfolgen in The Elder Scrolls 5: Skyrim. Mächtige Waffen, die aufwendig verbessert und gekonnt verzaubert worden töten die meisten Gegner mit wenigen Schlägen. Perfekte Bögen können mit einem Schleichangriff sogar die meisten Gegner sofort töten. Selbst im Nahkampf!

Um die optimale Waffe zu erschaffen braucht ihr möglichst gute Fähigkeiten auf den Gebieten Alchemie, Verzauberung und natürlich Schmiedekunst sowie ein paar wichtige Talente (Perks).

Schritt 1: Alchemie verstärken

Besorgt Euch ein komplettes Set (Helm, Schienen, Ring und Amulett) mit Berkleidungsgegenständen, welche die Alchemie-Fertigkeiten steigern. Damit könnt ihr Eure alchemistischen Fähigkeiten um 100% steigern. Durch das Essen von Zutaten und brauchen von Tränken könnt ihr Eure Alchemie-Fertigkeit auch bald auf 100 bringen. Zur Not helfen Trainer und Bücher.

Schritt 2: Verzauberung mit Tränken stärken

Stellt aus Blauen Schmetterlingsflügeln, Schneebeeren, Hagravenklauen und Spriggsaft Tränke her, die die Verzauberungsfertigkeit vorrübergehend steigern. Mit Hilfe der Tränke solltet ihr die Verzauberung um 32% steigern können.

Schritt 3: Verzauberte Alchemie- und Schmiedekleidung

Mit den gesteigerten Verzauberungsfähigkeiten stellt ihr nun starke Sets her wiederum Alchemie und Schmiedekunst zu verstärken.

Schritt 4: Tränke für die Schmiedekunst

Ihr legt Eure neue Alchemisten-Kleidung an und beginnt den Trank des Waffenschmieds aus Blisterword, Glowing Mushroom, Säbelzahntigerklaue und Spriggsaft herzustellen.

Schritt 5: Meisterhafte Schmiedekunst

Nun trinkt ihr Eure Waffenschmied-Tränke und tragt Eure Schmied-Klamotten und fangt an mächtige Vulkanglas-, Ebenerz- und Drachenschuppenrüstungen herzustellen und zu verbessern.

Schritt 6: Verzaubern und auf in die Schlacht

Als letztes noch die Verzauberungstränke schlürfen und die Waffen mit Feuerschaden oder Seelenfalle (1 Sekunde) zu belegen und Rüstungen zu schaffen, die Gesundheit oder Rüstungswerte weiter verstärken.

Mit derart starken Waffen sollten die meisten Gegner keine Gefahr mehr darstellen. Selbst Draugrkriegsfürsten, Riesen und Trolle lassen sich mit einem gezielten Schuss oder Hammerschlag töten.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.9/10 (16 votes cast)
Legendäre Waffen und Rüstungen verbessern und verzaubern, 5.9 out of 10 based on 16 ratings

5 comments… read them below or add one

Moby Dezember 15, 2011 um 17:34

Das ganze geht auch einfacher:
Itemeffekte werden als Wiederherstellung gewertet. Stärkere Wiederherstellung verstärkt also Itemeffekrte.
Ihr braucht nur ein Itemsets: Ein Alchemieset.
Tragt euer Alchemieset und stellt Wiederherstellungsverstärkende Tränke her. Dann reequipt das Alchemieset. Das ganze so oft wie gewünscht wiederholen.
Jedes mal wird euer Trank stärker sein.
Habt ihr erst euer Wunschlevel, dann Schmiede- und Verzauberungstränke herstellen.
PS: das ganze hat kein Limit.

Antworten

iPortable Dezember 16, 2011 um 15:08

wie jetzt? Alchemie Kleider an -> Trank -> Kleider aus -> Kleider an -> Trank trinken -> von vorne?

… @Admin du hast es leider einen Tag vorher geschrieben bevor ich es selbst machen wollte ^^, habs nur immer wieder hinausgezögert. Jetzt hab ich einen Bogen mit 372 Schaden, im Schleichmodus somit weit über 1k, so ist auch ein Drache nach wenigen Schuss erledigt.

1:(Hatte einen +50 Verzauberungstrank “Elexir der Verzauberung”)
2:(man muss sich nur verdammt beeilen mit dem herstellen von mehreren Objekten und am besten zwischendurch immer Pause drücken)
3:(Halskette, Ring und Armschienen mit jeweils +45 Schießkunst)

Antworten

iPortable Dezember 16, 2011 um 15:40

halt ne, Waffenkunst Elexir war +50, Verzauberung nur +25

Antworten

Concom Januar 6, 2012 um 09:00

Sorry abr was sind
Hagravenklauen, Spriggsaft und Blisterword?
In meiner deutschen Version habe ich sowas noch nicht gefunden.
Danke
Concom

Antworten

iPortable Januar 6, 2012 um 13:46

Hexenrabenklauen, Zweiglingssaft und Silberbarsch … ich hab hier noch eine tabelle rumfliegen auf den alle effekte mit deutschen Namen, aber ich weiß nicht wie ich es dem Admin zukommen lassen könnte :/

btw. der Bogen war am Ende auf 570 Schaden, im Schleichmodus somit 1710. Da ists dann mittlerweile vollkommen wurst ob da plötzlich ein oder zwei Drachen kommen *g*

Antworten

Leave a Comment